Abiturientia 2023
Unsere Abiturientinnen und Abiturienten erhielten am 16.06.2023 im Heinz-Hilpert Theater Lünen die allgemeine Hochschulreife oder den schulischen Teil der Fachhochschulreife.

Celina Fischer und Jonas Goldbach beendeten ihr Abitur mit den beeindruckenden Noten 1,2 bzw. 1,3!

Die Schülerredner Justin Horstmann, Leonhard Kaiser und Julius Lüttecke führten mit viel Witz und Charme durch den Nachmittag und bedankten sich im Namen der Absolventinnen und Absolventen bei der Schulleitung, den Lehrkräften, ihren Eltern, Angehörigen und Freunden für die tatkräftige Unterstützung.

Wir, die Schulleitung und das Lehrerkollegium des GA, freuen uns gemeinsam mit Euch und wünschen Euch für die Zukunft alles Gute!
Abiturientia 2022
Die allgemeine Hochschulreife oder den schulischen Teil der Fachhochschulreife erhielten am 15.06.2022 gemeinsam die gezeigten Schüler:innen.

Frieda Röllmann gelang es dabei, ihr Abitur mit der Bestnote 1,0 zu beenden!

Die Schulleitung und das Lehrerkollegium des GA sind sehr stolz auf Euch und gratulieren ganz herzlich.